Unser Ziel - Der feine Unterschied

Während der Mitarbeit in der Charité und anderen Kinderwunschzentren Berlins stellte sich uns immer wieder die Frage:

Wie können wir Kinderwunsch-Paaren noch besser helfen?

Die Gründung eines Zentrums nach eigenen Vorstellungen war die logische Konsequenz: Eine Kinderwunschpraxis ohne Massenbetrieb. Nur wenn wir die Möglichkeit haben, uns mit der Vorgeschichte eines Paares gezielt auseinanderzusetzen, können wir individuell zugeschnittene Lösungen erarbeiten.

Um Ihnen zu helfen, wenden wir ausschließlich Untersuchungs– und Behandlungsmethoden an, die dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechen und die sich erfolgreich bewährt haben.

Wir sind stolz darauf, dass es uns gelingt, durch die ständige Weiterentwicklung unseres ärztlichen Könnens und den Einsatz der neuesten medizinischen Methoden hervorragende Schwangerschaftsraten zu erzielen.

Seit Jahren liegen unsere Schwangerschaftsraten deutlich über dem deutschen Durchschnitt.

Geburt Baby

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns